Also mal ganz ehrlich - ohne jetzt jeden Satz dieser teilweise sehr merkwürdigen Meinungen hier gelesen zu haben - wer sagt denn nun, das Tetra-BOS Geräte nur an "Berechtigte" verkauft werden dürfen ? Irgendwelche Gesetztlichen Bestimmungen oder Verordnungen im Bundesgesetzblatt online gewesen oder einfach nur überlesen ? In Deutschland darf man vieles Besitzen, nur die Benutzung ist mitunter strafbar.
Ich mein, für jedes Verbot muss es ja eine Anordnung geben. Letztendlich meld ich dann einfach ein Gewerbe an und sag Motorola und Co. ich bin Händler, bitte schickt mir so ein paar Geräte - wegen mir versichere ich auch noch an Eides statt, das ich die Dinger nur an "Berechtigte" verkaufe. Nachprüfen kann das eh kein Mensch.
Es ist am Ende einfach nur eine Frage des Geldes - nicht mehr und nicht weniger...
Wie viele Leute haben denn gesagt, das man 4m Geräte nur gegen Nachweis kaufen kann - Wenn ich dem Händler 1500 Euro auf den Tisch lege und sage, das er mir so ein Teil verkaufen soll, dann macht der das auch - Berechtigt hin oder her
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.