Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: 2 Meter Funk auch noch nach Umstellung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
    Also der Umgangston hier im Forum war auch schon mal freundlicher und vor allem sachlicher!
    Nun zitiere ich mich schon selbst, soweit ist das hier schon gekommen! *grml*

Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
    Siehst Du in deinen Beiträgen eine Erleuchtung?
    Es wäre schon wenn wir hier wieder sachlich werden könnten. Ganz ehrlich, so langsam geht mir dieser Kindergarten auf den Zeiger! *kopp schüttel*

Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Heller als bei Dir und deinen Texten ist die Erleuchtung alle mal...! Und nu sag ich zu dem witzigen Troll mit dem Namen Laurin88 nichts mehr...*gg*
    Wir befinden uns hier in einem Fachforum, was der Name Funkmeldesystem.de schon verlauten lässt. Also bitte auch fachlich, sachlich und freundich bleiben! Dieses Forum lebt von seinen Usern und dessen Informationen... denkt mal darüber nach...

Zu einem Fachforum gehört weitaus mehr als ein fachlicher Name. Aber das zu diskutieren würde an dieser Stelle vollends zum OT führen.

Es wäre schon wenn wir hier wieder sachlich werden könnten. Ganz ehrlich, so langsam geht mir dieser Kindergarten auf den Zeiger! *kopp schüttel*
    Gilt deine Bitte nicht für die schon länger etablierten User?
    Dass ich hier nur auf die Vorwürfe: "nix wie nur Blaaa und Blubbb........" reagiere, übersiehst Du wohl absichtlich oder?
    Von mir aus wurde diese Richtung jedenfalls nicht gestartet.

Buschfunker Gast
    Mein Bitte richtet sich generell an alle hier im Forum. Auch an mich selbst *g* Spricht nichts dagegen wenn man "mal" OT wird, oder eine längere Diskussion hier im Forum hält - nur denke ich, dass man dabei auch sachlich und höflich bleiben sollte.

Ich beziehe mich da nicht allein auf dich, sondern auch auf alle anderen hier im Forum. In letzter Zeit kommt es scheinbar häufiger vor, dass irgendwelche "gut" gemeinten Antworten nach hinten los gehen, nicht nur in diesem Thema.

Wie gesagt, von mir sollst Du dich nicht angegriffen fühlen, denn ich spreche grundsätzlich in der Allgemeinheit *g*

Aber ich muss auch dazu, dass ich das ein oder andere Verhalten nicht nachvollziehen kann. Okay, dass mit der "nicht öffentlichen Quelle" werde ich wahrscheinlich falsch interpretiert haben. Doch auch das Verhalten anderer User bringt mir hier zum Kopf schütteln.

Ich denke, Du verstehst was ich damit sagen möchte. Und hier noch mal für alle mitlesende: es wäre schon - wenn man hier wieder auf einer normalen Basis untereinander oder miteinander kommunizieren könnte...

Ich denke, Du verstehst was ich damit sagen möchte. Und hier noch mal für alle mitlesende: es wäre schon - wenn man hier wieder auf einer normalen Basis untereinander oder miteinander kommunizieren könnte...
    Leider wird das Nichteingehen auf irgendwelche Angriffe oft auf fehlende Argumente zurück geführt, weshalb dazu denn auch eine tongleiche Antwort nötig wird.

In der Gänze kann ich mit deiner Darstellung aber ansonsten gut leben. :-)

Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
    Dass ich hier nur auf die Vorwürfe: "nix wie nur Blaaa und Blubbb........" reagiere, übersiehst Du wohl absichtlich oder?
    Sorry, Doppelpost...

Nein, dass übersehe ich natürlich nicht - denn darauf habe ich mich von Anfang an bezogen. Alles andere, siehe meinem Thread über diesem ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer