Mein Bitte richtet sich generell an alle hier im Forum. Auch an mich selbst *g* Spricht nichts dagegen wenn man "mal" OT wird, oder eine längere Diskussion hier im Forum hält - nur denke ich, dass man dabei auch sachlich und höflich bleiben sollte.
Ich beziehe mich da nicht allein auf dich, sondern auch auf alle anderen hier im Forum. In letzter Zeit kommt es scheinbar häufiger vor, dass irgendwelche "gut" gemeinten Antworten nach hinten los gehen, nicht nur in diesem Thema.
Wie gesagt, von mir sollst Du dich nicht angegriffen fühlen, denn ich spreche grundsätzlich in der Allgemeinheit *g*
Aber ich muss auch dazu, dass ich das ein oder andere Verhalten nicht nachvollziehen kann. Okay, dass mit der "nicht öffentlichen Quelle" werde ich wahrscheinlich falsch interpretiert haben. Doch auch das Verhalten anderer User bringt mir hier zum Kopf schütteln.
Ich denke, Du verstehst was ich damit sagen möchte. Und hier noch mal für alle mitlesende: es wäre schon - wenn man hier wieder auf einer normalen Basis untereinander oder miteinander kommunizieren könnte...