@AgentMueller,
Hallo Michael,
nach einwöchiger Urlaubsabszinenz melde ich mich wieder zurück und muss feststellen, dass sich einiges getan hat. Das Alarmierungsfenster sieht ja ganz gut aus. Hast du auch schon darüber nachgedacht, dass man den Schleifen individuell einen Alarmumsetzer zuwiesen kann. Das würde die Alarmierung schneller gestalten, wenn Schleifen die keinen AU zugewisen sind nicht die AU-Pause abwarten sondern nach der Richtlinien Pause weiteralarmieren.
Entsprechendes Beispiel hatte ich vor einiger Zeit schon per Bild gepostet.
Und dann ist mir nochetwas eingefallen. Kann man folgendes einrichten?
Im Moment ist es so, dass den Objekten eine BMZ-Nummer zugewiesen werden kann. Jetzt hätte ich aber noch gerne, dass den Objekten noch Mitteiler mit Telefonnummer zugewiesen werden kann, so dass nur noch der Mitteiler eingetragen wird, und dann die entsprechenden Objektinformationen und Telefonnummer eingetragen wird.
Praxisanwendung 1: Der Disponent gibt die Objektinformationen ein. Unter Mitteiler öffnent sich dann ein Fenster mit den dem Objekt zugewiesenen Mitteilern (z.B.: Objekt: Klinikum XYZ, Mitteiler: Notaufname etc.) Mit eingabe des Mitteilers wird dann auch die Telefonspalte aktualisiert und ausgefüllt.
Praxisanwendung 2: Der Disponent gibt den Mitteiler ein. Daraufhin werden die Objektinformationen und die Telefonnummer eingefügt.