@Agent Müller
Gefällt mir sehr gut mit der "Jetzt" Taste in der Eingabemaske. Leider hat sich dadurch das Feld der Uhrzeit so verkleinert, daß man die Sekunden nicht mehr sehen kann. Ist es möglich dies noch zu verschönern? Genug Platz gibt es ja noch in der selben Zeile (z.B. neben dem Feld Benutzername).
Weiterhin habe ich die Mehrschirmfunktionalität per ESC Taste ausprobiert. Trotzdem ich den Hauptschirm links stehen hatte und mit der Maus nach rechts scrollen konnte erschien auf dem Zweitmonitor (rechts) leider nichts von ELS.
Und noch ein Vorschlag: Sinnvoll fände ich eine Möglichkeit bei Einsatzannahme über die Dringlichkeit zu entscheiden. Sodaß man beispielsweise ein Kreuz für "dringender Notall mit Sondersignal" oder "Einsatz normale Fahrt setzen kann. Eine andere farbige Unterlegung in der Einsatzliste sowie ggf. ein Hinweiston, der sich auch minütlich wiederholt -sollte noch kein Fahrzeug disponiert worden sein- wären zu überlegen.
Sinnvollerweise ließe sich dies per Ankickfeld "+()" lösen. Gleichzeitig könnte man auch zur Dokumentation ein zweites Kreuzchen setzen "mit Sondersignal zur Klinik".