Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
Dieser Satz erinnert mich an: "Die Erde ist eine Scheibe"
Mich eher an "Niemand möchte eine Mauer bauen"

Und vergiss nicht, es sind dieses Jahr Wahlen.

In meinen Augen gehört die Bande vom DFV gefragt ob Sie noch ganz normal ist..