naja gut. Vor den EU-Richtlinien durfte man auch mit nem normalen PKW-Schein bis 7,5to fahren. Gab es dadurch in den vergangenen Jahrzehnten mehr Unfälle?
Man sollte halt dann aber schon etwas auf ein Fahrer-Training achten, damit nicht gleich FS-Frischlinge hinter das Steuer vom LF8 dürfen.
Ansonsten bin ich auch dafür hier back-2-roots zu gehen.
(wobei es mir mittlerweile wurscht wäre, da ich nen C hab :-)...)