Wollt Ihr Euch nicht mal Privat treffen?!?
Wollt Ihr Euch nicht mal Privat treffen?!?
...wäre mal zu überlegen...Zitat von Mr. Blaulicht
...aber was wird dann aus dem Forum (lat. Platz/Versammlungsort) und den angeregten und kontroversen Diskussionen?
Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die einen Thread mit den Worten: "Hilfe, ich brauche RIC's für...", "Wie, wann und wo kann ich meinen DME/FME umquarzen/auf mithören programmieren..." o.ä. und dann mehrere Monate lang nicht mehr gesehen werden.
Ich hoffe jedenfalls auch zukünftig hier weiterhin viele differente Meinungen und Ansichten austauschen zu können.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)