Mal so aus dem Kopf (da ich gerade nicht nachgucken kann):
a) Du brauchst die Nullsoftinstaller: nsis.sf.net
b) Im SVN gilt es nen order der auch irgendwas mit nsis heisst. Da ist die "Quelldatei" für den Installer drin. Ich meine ich habe alles relativ zu diesem Ordner adressiert. Also solltest Du dann direkt dieses Skript mit dem nsis kompilieren können. Raus kommt dann ein fertiges Installationspaket. Die Datei nimmt er dazu aus dem Ordner, wo diese nach einem Build fertig liegen. Die muss man nicht weiter verschieben o.ä.
c) Falls Du das Binary selbst nicht bauen kannst ist das dann doch etwas umständlicher, da man die MySQL DLLs für den gcc unter MSYS/MinGW ein wenig anpassen muss. Das muss ich dann nochmal zusammenstellen.
d) Ausserdem muss ich seltsamerweise für das configure Skript die libmysql.a bei mir umbenennen, damit das configure Skript MySQL-Support erkennt. Später beim build brauch die aber gerade (was m.E. auch so richtig ist).
Aber auch das muss ich nochmal zusammensuchen. Da wir uns den närrischen Tagen nähern bin ich nur gerade etwas mit Arbeit überhäuft. Denn die nächsten Einsätze stehen schon an ... :-)