Moin,
nachdem nun der Weihnachtsstress und die darauf folgende ziemlich eklige Erkältung (blöder Mist) so halbwegs erledigt sind, melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Ich bin noch da ;D.
Nein, Scherz bei Seite; neben dem Neujahrswunsch an alle möchte ich loswerden, dass ich mittlerweile so weit mit meinem CMS bin, dass (z.Zt. MySQL-basierter) Login/Sessions komplett funktional sind (ja, man bekommt eine Login-Seite, wenn man den direkten URL zu einem gesicherten Inhalt einträgt, und auch die Navigation zu "sicheren" Seiten wird nicht angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist), Inhalte allerdings noch immer per FTP gepflegt werden müssen.
Das wird sich noch ändern, allerdings scheint mir nach den Postings hier vorrangig, die Inhalte zu erstellen. Entsprechend werde ich mich in der nächsten Zeit ersteinmal damit befassen, so dass ich hoffentlich hm... sagen wir Mitte Januar (10. wäre früh, ich halte den 15. für realistisch, da ich noch einen kirchlichen Neujahrsempfang, ein Homepage-Projekt für einen Verein und ein Jahresabschluss-Treffen für einen anderen Verein zu beharken habe) mal was zum Zeigen anbieten kann. Ich halte (leider) relativ wenig von Previews dahingehend, aber sollte jemand nicht mit dem zufrieden sein, was ich dann verbastelt habe, ist fundierte Kritik kein Problem und meine Arbeit am CMS nicht umsonst :)!
Viele Grüße
Martin