Ergebnis 1 bis 15 von 1088

Thema: Bauanleitung Groundplane 4m/2m

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zimmer-GP

Hallo!

Diese Frage wird Dir so wohl keiner beantworten können, denn es kommt auf so viele Faktoren an: Zimmer im Keller oder im 10. Stock, Dicke der Wände, steht das Haus alleine oder sind da in gleicher Höhe andere Gebäude,....

Was ich behaupten würde ( ich weiß es eben nicht genau ) ist, dass die GP besser arbeitet als die Autoantenne. Aber ich würde mal die 9 € und die 30 Minuten Aufbauzeit investieren und mir so ein Teil bauen. Wenn es nicht besser ist, muss man sich eben für 9 € ärgern.

Gruß
    Wolfgang

Zitat Zitat von oszillator Beitrag anzeigen
    Diese Frage wird Dir so wohl keiner beantworten können, denn es kommt auf so viele Faktoren an: Zimmer im Keller oder im 10. Stock, Dicke der Wände, steht das Haus alleine oder sind da in gleicher Höhe andere Gebäude,....
    Grundsätzlich wird man bei einer GP durch die Bildung stabilerer EM-Felder aber auch von einer kalkulierbareren Ausbreitung ausgehen können.
    Das ist bei der Gummi- oder Autoantenne sicher nicht der Fall, da hier alle möglichen Umfeldbedingungen zu unerwünschten Keulen führen können.
    Und ja, wenn man damit umgehen kann, kann man sich diese unerwünschten Nebeneffekte sogar noch nutzbar machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer