Hallo!

Nun, es kommen ja immer mal Kunden zu mir, um eine meiner BOS Antennen zu kaufen. Und da war ich von den Empfangsleistungen des UBC92 nicht begeistert. Man muss nun allerdings dazu sagen, dass der Scanner nicht sooo teuer ist. Vielleicht darf man da auch keine Wunderdinge erwarten.

Gruß
Wolfgang