Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Ab wann bekommt mann einen FME der Bereitschaft des DRKs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jens1985
    ...

Ich möchte hier noch ein weiteres mal betonen, ich möchte hier niemanden persöhnlich angreifen, ...

Ein letztes mal, ich habe hier niemanden persöhnlich angegriffen, bevor man mich nicht angegriffen hat, ..
    Wiederspricht sich das nicht ?

Also ich habe hier im Thread von keinem gelesen, das er seine HIORG in den Himmel hebt, außer von Dir.

Desweiteren würde mich mittlerweile auch mal stark Deine FW interessieren, in der du so engagiert tätig bist.

Zitat Zitat von Jens1985
    ...
    Und ich denke mit einem RW2,zwei RW1, einigen GW als spezielfahrzeugen, und etlichen TLF und LF mit technischer beladung, werden wir nen VU schon noch gemeistert kriegen :))
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Jens1985 Gast
    Ja wie ich sehe ist es wirklich nicht möglich in diesem Forum seine Meinung zu Posten, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als hier nicht mehr zu posten.
    Finde es schade, geht aber ja nicht anders.
    Gibt mit sicherheit auch foren in denen man nicht angefeindet wird weil man von der fw ist. (tut mir leid, wusste nicht das hier nur die meinung von DRklern, MHDlern ect. erlaubt ist.)

@Z L:

Ich glaube du verdrehst hier etwas, fakt ist doch, ich schreibe über die lage HIER, und einige poster schreiben dann als antwort, entweder das das bei IHNEN, was ganz anderes sei, oder das sie das ja bessser wüssten.
    (ist doch völlig dran vorbei)

Gruß Jens

Hallo,

ich schließe dieses Thema jetzt bevor das hier total aus dem Ruder läuft.
    Jeder hat seine Meinung gesagt und alles weitere kann man per pn klären. Außerdem sind wir hier mittlerweile meilenweit von der Eingangsfrage entfernt.
    Gruß Kai Stollberg

www.thw-oldenburg.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer