Ja wie ich sehe ist es wirklich nicht möglich in diesem Forum seine Meinung zu Posten, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als hier nicht mehr zu posten.
Finde es schade, geht aber ja nicht anders.
Gibt mit sicherheit auch foren in denen man nicht angefeindet wird weil man von der fw ist. (tut mir leid, wusste nicht das hier nur die meinung von DRklern, MHDlern ect. erlaubt ist.)


@Z L:

Ich glaube du verdrehst hier etwas, fakt ist doch, ich schreibe über die lage HIER, und einige poster schreiben dann als antwort, entweder das das bei IHNEN, was ganz anderes sei, oder das sie das ja bessser wüssten.
(ist doch völlig dran vorbei)

Gruß Jens