Hm, offensichtlich scheint es hier nicht möglich zu sein Eine Meinung zu äußern, ohne direkt von nahezu allen angemacht zu werden, finde ich schon schade.
Naja, mag ja sein, das ihr in euren Organisationen den absoluten perfektionismus vertretet, mag ja sein das ihr 50.000 Einsätze im Jahr fahrt und vielmehr könnt als die "blöde" FW.
Ich möchte hier noch ein weiteres mal betonen, ich möchte hier niemanden persöhnlich angreifen, WIE auch??? - ich habe lediglich sachen geschildert die ich gesehen/erlebt habe, wart ihr dabei ??? - NEIN
Ich denke das ihr wohl mit unseren örtlikeiten genau so wenig zu tun habt wie ich mit euren, ich erlaube mir doch auch kein urteil über euch.
Wenn sich die hier anwesenden Mitglieder diverse HiOrgs auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich hier anmerke, das es auch Wehren gibt die mehr als ein Fahrzeug haben und en bischen mehr können als viel wasser von a nach b zu pumpen, dann tut mir dies sehr leid.
Ich meine klar, wenn ich hier einfach tatsachen schildere, die nunmal bei uns so sind (50 km weiter ist das was ganz anderes), und die einem nicht passen ist es natürlich sehr einfach nicht darauf einzugehen und sachlich zu diskutieren, sondern diese aussagen einfach als "arrogant" abzustempeln.
Das alles nur weil man der meinung ist, das alle Organisationen überall gleich gut arbeiten?
Desweiteren ist es natürlich auch sehr einfach sich gewisse aussnitte aus meinen Posts zusammenzubasteln, zu zitieren, und dann ein anderes Bild daraus zu bauen.
Das ich z.b. mehrfach schrieb, das ich weis das jeder, auch unsere FF fehler macht, wird einfach unter den tisch gekehrt.
Das ich z.b. mehrfach schrieb, das sich hier niemand angesprochen fühlen soll, sondern das ich nur über sachen spreche mit denen hier niemand etwas zu tun hat, geschweige denn jemand beurteilen kann, wird dann auch mal schnell vegessen.
Ein letztes mal, ich habe hier niemanden persöhnlich angegriffen, bevor man mich nicht angegriffen hat, ich habe nur über sachen geschrieben mit denen ihr eigentlich nichts zu tun habt, ich gehe ja auch nicht einfach hin, und schriebe in irgend ein thema rein, in dem jemand etwas schildert: "stimmt ja garnicht", nein das mache ich nicht, weil ich es nicht beurteilen kann.
Lass uns diese diskusion doch einfach beenden, dafür das ich anfangs nur mal einen denkanstoss geben wollte, wer überhaupt nen melder braucht ist hier eine kleine "hetzkampagne" gegen mich draus geworden.
Ich kann verstehen das jeder seine Organisation für die beste hält und sie gegen jeden vorwurf eines fehler verteidigen möchte.
Das ich z.b. SEG-Betreuung hier angemacht habe "wenn man keine ahnung hat ...." tut mir leid, und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.
Ich weis allerdings auch, das ich nicht der einzige war der hier jemanden persöhnlich angegriffen hat.
Lasst uns doch einfach mal die jeweiligen "organisations-emotionen" herunterfahren.
Gruß Jens