Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Ab wann bekommt mann einen FME der Bereitschaft des DRKs?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jens1985 Gast
    LOL:

im MHD ist man mit 16 aktiv, bei der FF ab 17.

Das heist 5 Jahre SEG und Kats bis hin zum Gruppenführer,

und 4 Jahre FF und das bei c.a. 120-130 Einsätzen im Jahr, (bin immer verfügbar ,kann also auch alles mitfahren),

hinzu kommt ein Jahr Hauptamt Rettungsdienst beim MHD als RS.
    Und glaub mir in einem Monat Nacht-Schicht, kommen mehr Einsätze zusammen, als manche SEG in 10 Jahren hat. (soll keine arroganz sein, denke die, die schonmal Hauptamtlich gefahren sind, wissen das das stimmt)

Ich kenne genug Einsatzkräfte, die seit 10-15 Jahren "dabei" sind, aber weniger Einsätze miterlebt haben als ich, wenne z.b. ne Einsatz Einheit 1-2 mal im Jahr ausrückt.

Die erzählen mir dann immer wie lange sie schon dabei sind, und wie viele Zugführer sie schon erlebt haben, aber wenn man nach den Einsätzen fragt, ist das Gespräch schnell vorbei ;)

soll bitte keine vergleicherei anfangen "wer hatte mehr" ect., aber ich denke es sollte reichen um sagen zu können das ich kein "Newbie" bin sondern auch schon einiges erlebt habe.

Gruß Jens

p.s. ich hasse es erfahrungen, die man eigentlich nicht aufführen kann oder vergleichen kann hier aufzuführen, aber wenn man mich als "Newbie" darstellt möchte ich dieses bild von mir schon korrigieren.
    Geändert von Jens1985 (14.05.2006 um 22:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer