@ Mr. Blaulicht was deine letzte aussage betrifft stimme ich dir voll und ganz zu,
habe ja nie gesagt das die FW keine Fehler macht, man arbeitet nur professioneller, aber selbst bei der BF passieren fehler, das ist völlig klar.
in diesem Punkt ganz deiner Meinung.
@SEG Betreuung
LOL, du kennst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen einem TH-Satz,
(hydr, Schere ,Spreizer,Stempel etc.) wie er bei uns auf jedem unserer TLFs oder den HLFs bzw. LF 10/6 verladen ist und spezieller TH ausrüstung wie das THW sie hat (z.b. material für Wasseraufbereitungsanlagen, i.d.R. alles sachen für die auslandseinsätze). Und ich denke mit einem RW2,zwei RW1, einigen GW als spezielfahrzeugen, und etlichen TLF und LF mit technischer beladung, werden wir nen VU schon noch gemeistert kriegen :))
wie ging der Spruch noch, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....
Und wenn du in der Lage wärst meinen Text voll und ganz zu lesen, wäre dir aufgefallen, das ich geschrieben habe, das das THW bei uns fast nur fürs Ausleuchten bei der POL eingesetzt wird, das heißt aber nicht das die nicht wesentlich mehr können, das THW arbeitet sehr gut, und dort wird auch sehr Professionell gearbeitet. Habe schon viele THW Ortsverbände gesehen bis jetzt durchweg Positiv außer ein paar kleinigkeiten.