Fühlst du dich jetzt schon angegriffen, wenn man dir recht gibt?

Wenn man nicht deiner Meinung ist regst du dich auf, wenn man deiner meinung ist, regst du dich auch auf, wann regst du dich nicht auf?

ich habe lediglich geschrieben, das du recht hast, und in der FW genauso Fehler passieren wie bei unseren Örtlichen HiOrgs, ich wüsste überhaupt nicht was dein Problem ist?

Wieso fühlst du dich eigentlich bei einem Beitrag über Einheiten, die du noch nie gesehen und gehört hast derartig angegriffen, ich habe nur die situation vor ort beschrieben. Das hat mit dir Persöhnlich doch überhaupt nichts zu tun.
-Ich würde mir nie anmaßen die Örtlichen gegebenheiten bei dir zu beurteilen ohne sie zu kennen, also tu du das bitte auch nicht.

Es muss doch möglich sein hier einfach mal zu posten wie es in anderen regionen ect. läuft, wofür ist ein Forum denn da ? - zum Posten oder zum Abbau irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe einiger HiOrg Helfer ?

meine meinung komm einfach mal wieder runter und gut is, ich habe jetzt verstanden das das bei euch alles anders ist, und das mag ja auch so sein, nur ändert das weder was an unserer Situation noch daran, das es doch quatsch ist sich wegen eines einfachen "Berichtes" hier verbal zu klöppen.

Wenn ich dich ausversehen in irgendeiner Weise in einem meiner Posts beleidigt habe, dann tuts mir leid ,und damit hat sichs, einfach zwei verschiedene ansichten ist doch normalerweise kein Problem.

Gruß Jens