Zitat Zitat von gruenerelch
Nur mal aus Neugier : Wozu muss ein Leitstellenprogram Texttelegramme quittieren können ? FMS-text wird ausschließlich in Fahrzeug Richtung verwendet.

Michael
Mhh gute Frage... ;) Bei uns soll/hat das quasi zwei Funktionen. Im alltäglichen Betrieb ist es wie ein Fahrzeug. Es empfängt die FMS Texte der Leitstelle und quittiert sie und druckt sie aus etc.

Im Unwetterfall etc. soll es auf dem Hauptkanal die Aufträge weiterhin empfangen und auf dem zweiten Kanal im Leitstellenbetrieb arbeiten.

Gruß
Holger

PS: Den Fehler im AdminTool werde ich natürlich beheben.