Hi

Mal eben ne Frage:
Ich kriege bei einer Neu-Installation nicht den Server zum starten da ich ne Meldung krieg,das die Lizenz abgelaufen wäre.hab die Lizenz von seite 16 genommen.

Kann mir da einer weiterhelfen??


MfG Akkon_21