Hi
Mal eben ne Frage:
Ich kriege bei einer Neu-Installation nicht den Server zum starten da ich ne Meldung krieg,das die Lizenz abgelaufen wäre.hab die Lizenz von seite 16 genommen.
Kann mir da einer weiterhelfen??
MfG Akkon_21
Hi
Mal eben ne Frage:
Ich kriege bei einer Neu-Installation nicht den Server zum starten da ich ne Meldung krieg,das die Lizenz abgelaufen wäre.hab die Lizenz von seite 16 genommen.
Kann mir da einer weiterhelfen??
MfG Akkon_21
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)