Hallo Holger,

wenn Du das Dokumenten- Fenster öffnest und dann in der Oberfläche eine Funktion aufrufst bzw. ein Dokument öffnest, verschwindet das "Dokumenten"-Fenster in den Hintergrund.

Gruß

Uwe