Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Script funktioniert nicht

    Code:
    Function FMSParser(FMSTelegramm)
    Dim Result(10) 'Ergebnisarray - Nummerierung = Felder in der LST Übersichtstabelle
    
    Felder = Split(FMSTelegramm, "#")
    
    Result(3) = Felder(0) 'Stichwort
    Result(1) = Felder(1) 'Stadt
    Result(2) = Felder(2) 'Straße
    Result(10) = Felder(3) 'Hausnummer
    
    FMSParser = Result
    End Function
    Das mit der Anzeige (2-Monitor- Modus) klappt ohne Probleme!
    Habe jetzt ein Script für die POCSAG- Alamierung wie folgt erstellt:

    Function POCSAGParser (POCSAGTelegramm)
    Dim Result (10) 'Ergebnisarray - Nummerierung = Felder in der LST Üersichtstabelle

    Felder = Split(POCSAGTelegramm, "#")

    Result(3) = Felder(0) 'Stichwort
    Result(1) = Felder(1) 'Stadt
    Result(2) = Felder(2) 'Straße
    Result(10) = Felder(3) 'Hausnummer

    POCSAGParser = Result
    End Function

    Aber was siehst Du als Trennzeichen an? das Komma oder Leerzeichen?

    Unsere Alarmtexte sehen wie folgt aus:

    Stichwort_von_KLST Strasse HSNR, Stadtteil, Ort
    Beispiel:
    Kleineinsatz_Hilfe_klein Musterstrasse 12,Musterstadtteil,Musterort

    Danke !!

    Uwe

    P.S. bis jetzt laufen die Grundfunktionen ganz stabiel!
    Geändert von Uwe17 (08.12.2006 um 15:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •