Das mit der Anzeige (2-Monitor- Modus) klappt ohne Probleme!Code:Function FMSParser(FMSTelegramm) Dim Result(10) 'Ergebnisarray - Nummerierung = Felder in der LST Übersichtstabelle Felder = Split(FMSTelegramm, "#") Result(3) = Felder(0) 'Stichwort Result(1) = Felder(1) 'Stadt Result(2) = Felder(2) 'Straße Result(10) = Felder(3) 'Hausnummer FMSParser = Result End Function
Habe jetzt ein Script für die POCSAG- Alamierung wie folgt erstellt:
Function POCSAGParser (POCSAGTelegramm)
Dim Result (10) 'Ergebnisarray - Nummerierung = Felder in der LST Üersichtstabelle
Felder = Split(POCSAGTelegramm, "#")
Result(3) = Felder(0) 'Stichwort
Result(1) = Felder(1) 'Stadt
Result(2) = Felder(2) 'Straße
Result(10) = Felder(3) 'Hausnummer
POCSAGParser = Result
End Function
Aber was siehst Du als Trennzeichen an? das Komma oder Leerzeichen?
Unsere Alarmtexte sehen wie folgt aus:
Stichwort_von_KLST Strasse HSNR, Stadtteil, Ort
Beispiel:
Kleineinsatz_Hilfe_klein Musterstrasse 12,Musterstadtteil,Musterort
Danke !!
Uwe
P.S. bis jetzt laufen die Grundfunktionen ganz stabiel!




Zitieren