Hallo Holger,

jetzt bin ich Deine Software so richtig am testen!
Hab gerade eine neue VGA-Karte installiert, welche mir einen 2-Monitor- Modus ermöglicht.
Nach der Installation läuft erst einmal unter Win-XPprof (SP2) alles normal.
Wenn ich jedoch den Client auf "Ansicht/2 Moitor Modus" einstelle, wird das Programm nur auf den Monitor 1 ausgeführt und die Bedieneroberfläche verschiebt sich ineinander.

Gruß

Uwe