Die Daten werden aber korrekt abgespeichert?Zitat von MC Overflow
Gruß
Holger
Die Daten werden aber korrekt abgespeichert?Zitat von MC Overflow
Gruß
Holger
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Hallo MeisterM,
wird es noch mal eine verlängerung der Betalizenz geben wird???
Die aktuelle Lizenz läuft noch ne Weile. (Mitte Dezember mein ich)Zitat von Florian DN 6
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)