Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Fehler bei Neuanlage von Objekten

    Hallo Holger,

    habe nun wieder die Neue Version eingespielt und neu eingerichtet.
    Dabei ist mir beim Objekte anlegen (Client) ein Fehler aufgefallen.
    Die Eingabe kann ganz normal dort durchgeführt werden. Wenn ich jedoch
    din Button "NEU" betätige, passiert erst mal gar nichts und anschließend meldet sich der Client ab. Danach erscheint eine Fehlermeldung:
    "REVServer.exe hat ein Fehler verursacht und muß geschlossen werden"

    Bis Bald

    Uwe

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Fehler bei Datenpflege Empfängergruppen

    Hallo Holger,

    beim nachpflegen der Daten in der Rubrik Empfängergruppen (Client) erhälst Du die gleiche Fehlermeldung wie bei den Objekten!

    Gruß Uwe

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Für die Datenverwaltung sollte das AdminTool verwendet werden. Die Funktionen sind derzeit nur noch so drinne. Da kümmer ich mich dann drum wenn ich wieder viel Zeit habe.

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Und jetzt kommt für uns der Endspurt !!

    Hallo Holger,

    wenn Du einen Einsatz anlegst, anschließend in das Register "Einsatzmittel" rein gehst und und versuchst manuell den Status "3" zu setzen (re. Maustaste/Zeit nachtragen) und einfach ohne Werteingabe die "Enter"- Taste betätigst, beendet sich der Server undd muß neu gestartet werden.
    "Fehlermeldung: REVServer hat Fehler verursacht und muß neu gestartet werden."

    Ach ja, warum kann ich nicht mehr über die Maus (Register Fahrzeugübersicht) manuell die Staten setzen? Habe ich da was verpasst?

    Danke
    Uwe

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    kleine Einrichtungsprobleme

    Hallo Holger,

    wollte im Programm Objekt-Daten hinterlegen.
    Habe dazu auch ein Word-Dokument erstellt und in den entsprchenden
    Ordner hinterlegt. Leider kann ich die Dokumente über den Client nicht aufrufen.
    Was mache ich falsch?

    Dann war da noch der Viewer!
    Wenn ich diesen starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
    "Disponent nicht gefunden
    Der Verbindungsvorgang wird abgebrochen"
    Der Viewer ist dann nur noch über den Task-Manager zu beenden.




    Gruß

    Uwe

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Server macht Probleme bei Win2003serv.

    Hallo Holger,

    ich habe den REV-Server auf folgendes Betriebssystem aufgesetzt:
    Windows 2003 Server (SP1)
    Nun bekomme ich beim Starten des Servers folgende Fehlermeldung:

    WAVE_OUT_WINDOWS:REVServer.ese_Fehler inder Anwendung

    Die Ausahme "unknown software exceotion" (0xc000008f)
    ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c815e02 aufgetreten

    Ist das nun eine Fehler von meinem Betriebssystem, oder vom REVServer?

    Danke
    Uwe

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Schönheitsfehler

    Hallo Holger,

    wenn Du das Dokumenten- Fenster öffnest und dann in der Oberfläche eine Funktion aufrufst bzw. ein Dokument öffnest, verschwindet das "Dokumenten"-Fenster in den Hintergrund.

    Gruß

    Uwe

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Mal eben ne Frage:
    Ich kriege bei einer Neu-Installation nicht den Server zum starten da ich ne Meldung krieg,das die Lizenz abgelaufen wäre.hab die Lizenz von seite 16 genommen.

    Kann mir da einer weiterhelfen??


    MfG Akkon_21

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Akkon_21
    Hi

    Mal eben ne Frage:
    Ich kriege bei einer Neu-Installation nicht den Server zum starten da ich ne Meldung krieg,das die Lizenz abgelaufen wäre.hab die Lizenz von seite 16 genommen.

    Kann mir da einer weiterhelfen??


    MfG Akkon_21
    Die Lizenz, welche Du hinterlegt hast ist nur bis zum 09.12.2006 gültig. Diese muß noch von Meister M neu hinterlegt werden

    Grüße

    Uwe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •