Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    36

    Kein starten des Clients mehr möglich

    Hallo Holger,

    habe heute das Update auf unseren Testrechner aufgespielt. Nachdem der Neustart durchgeführt wurde, ist das Anmelden des Clients nicht mehr möglich und der Server wird beendet.
    Zu dem Fehler erscheint ledeglich eine Windows- Fehlermeldung (Fehlerbericht senden ?). Wo muß ich suchen ?

    Kannst Du evtl. kurzfristig eine ältere Version zur Verfügung stellen, da ich am 29.08.06 eine Vorführung für unsere BM habe? Ich währe Dir dankbar !

    Danke

    Grüße

    Uwe
    Geändert von Uwe17 (22.08.2006 um 21:37 Uhr) Grund: Nachtrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •