Hallo Holger,
habe heute das Update auf unseren Testrechner aufgespielt. Nachdem der Neustart durchgeführt wurde, ist das Anmelden des Clients nicht mehr möglich und der Server wird beendet.
Zu dem Fehler erscheint ledeglich eine Windows- Fehlermeldung (Fehlerbericht senden ?). Wo muß ich suchen ?
Kannst Du evtl. kurzfristig eine ältere Version zur Verfügung stellen, da ich am 29.08.06 eine Vorführung für unsere BM habe? Ich währe Dir dankbar !
Danke
Grüße
Uwe




Zitieren