Hallo MeisterM
habe REV heute mal auf unserem fast neuen PC in der Zentrale installiert; der läuft unter WinXPSP2.
An weiterer SW haben wir darauf laufen: FMS-Crusader, FMS32Pro, EDP.
So und was gabs: Server kann nicht gestartet werden, weil schon einer läuft!
Hä???
Zu Deinen letzten Fragen/Antworten:
"Irgendwas" beim Fzg/Melder-Import läuft schief: deshalb irgendwas, weil sowohl die Daten im Crusader als auch im FMS32pro ja definitiv laufen also dort o.k. sind.
Anzeige der Datensätze pro Datenbank im Admintool: ich denke am einfachsten beim Menü wo gelöscht werden kann, dann sieht man dort ggf. gleich was man schon gelöscht hat.
Straßenübernahme: ist auch bei Return gleich wie beim Doppelklick - nur die eingegebenen Buchstaben stehen im Feld "Straße"
Version: Online im ME-Rechner die aktuellsten Server/Clientversion.
Gibt es eigentlich einen Ausdruck der Einsatzdokumentation (wie Alarmdepesche, nach Abschluß des Einsatz bzw. auch zwischendurch)?
Kann ein Fahrzeug mehrere male in einen Einsatz übernommen werden (Beispiel: bei Unwettern oder Großschadenslagen werden Erkunder oder Versorger Einsatzstellen öfter anfahren/verlassen bzw. auch zwischen verschiedenen Einsätzen hin- und herwechseln. EDP kann dies z.B. nicht verwalten!).
Kannst Du bei der Datenbankpflege im Admintool (z.B. Alarmierungsvorschläge) eine Kopierfunktion einbauen (Hintergrund: es gibt ja Stichworte die sich ähneln und fast gleiche Fzg-Auswahl beinhalten.)
So das wars für diesesmal
Gruß
EDB