@MeisterM
wie kann ich das Update auf einen Rechner ohne INet-Anschluß bringen?
Kann ich die aktualisierte Datei downloaden?
Könntest ja ggf. eine Seite wie bei der Doku einrichten (Gesamtdownload, einzeln für Server, Client, Viewer)
Gruß
Reinhard
@MeisterM
wie kann ich das Update auf einen Rechner ohne INet-Anschluß bringen?
Kann ich die aktualisierte Datei downloaden?
Könntest ja ggf. eine Seite wie bei der Doku einrichten (Gesamtdownload, einzeln für Server, Client, Viewer)
Gruß
Reinhard
Mhh das wäre ein erheblich Mehraufwand, da die Dateien auf dem Server in einem Format liegen, dass nur von dem Updaterprogramm gelesen werden kann.Zitat von ElectricDreamBoy
So müsste ich alle Dateien nochmal zusätzlich hochladen. Werde mir das mal überlegen.
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Also vielleicht liegt es an mir (man soll ja den "Fehler" immer zuerst bei sich suchen ;-) )
Hab jetzt nach dem aktuellen Update das Admintool nochmal die Fahrzeuge "drüberlesen" lassen...........danach nur ein Fahrzeug (das erste der Fahrzeugliste) auf den Fahrzeug-/Wachenkarteikarten aufgeführt.
Dnach.....um Fehler beim Import auszuschließen, die Fahrzeugdatei in der Datenbank gelöscht und vollkommen nu eingelesen/importiert........und wiederum taucht nur das allererste Fahrzeug auf der Karteikarte auf ?!?!?!?!??!
Hehe, nein die sind alle da, nur da er die automatisch oben links ALLE hinsetzt, sind sie hintereinander. Musst sie nun also einfach mit der dritten Maustaste ;) wegbewegen. Ich werde noch einen Menüpunkt dafür einbauen.Zitat von WernerG
www.einsatzverwaltung.de
Ah ja, muss nem Blonden ja gesagt werden......jetzt such ich nur noch die "DRITTE MAUSTASTE" an meinem Laptop ;-)))))
Wie gesagt. Der Menüpunkt dafür ist shcon eingebaut und wird in der nächsten Version erscheinen. Bis dahin noch ein wenig Geduld. Möchte noch ein neues Feature in den Server einbauen und dann kanns los gehen!Zitat von WernerG
www.einsatzverwaltung.de
Hallo MeisterM
man kann ja nun wirklich nicht behaupten, ich hätte mich nicht bemüht:
Auf dem alten Notebook (Win2k) ohne Netzanschluß bekomme ich den Server gar nicht zum laufen; Update nach deiner Aussage nur über Onlineverbindung möglich. Nun habe ich mich dazu durchgerungen nochmal auf dem vor kurzen "überbügelten" ME-PC REV neu zu installieren. So weit so gut. Server, Client und Admintool tun. Import von Crusader und FMS32 möglich. Dann gehts jedoch schon los: An den imporierten Daten ist wohl irgendwas für REV nicht o.k. Der Client lädt beim Verbinden die Daten und bricht dabei ab. Also Tabellen wieder gelöscht. Wunsch: kannst du irgendwo die Anzahl der Datensätze pro Datenbank anzeigen,damit ich weiß was ich schon gelöscht habe?
Dann nur mit 2-3 Straßen und Stichworten versucht Einsatz zu eröffnen:
Anfangsbuchstabe einer hinterlegten Straße eingetragen -> Straßenvorschlag wird angezeigt -> Doppelklick -> es bleibt nur der erste Buchstabe in der Straße, die Stadt wird eingetragen, jedoch kein Stadtteil. Auch bei 'F5' (Auftrag drucken) nur die o.g. Einträge. Neuer Auftrag anlegen -> Rev-Server verursacht Fehler in Kernel32.dll ........
Gruß
EDB - Reinhard