Zitat Zitat von WernerG
Also vielleicht liegt es an mir (man soll ja den "Fehler" immer zuerst bei sich suchen ;-) )

Hab jetzt nach dem aktuellen Update das Admintool nochmal die Fahrzeuge "drüberlesen" lassen...........danach nur ein Fahrzeug (das erste der Fahrzeugliste) auf den Fahrzeug-/Wachenkarteikarten aufgeführt.

Dnach.....um Fehler beim Import auszuschließen, die Fahrzeugdatei in der Datenbank gelöscht und vollkommen nu eingelesen/importiert........und wiederum taucht nur das allererste Fahrzeug auf der Karteikarte auf ?!?!?!?!??!
Hehe, nein die sind alle da, nur da er die automatisch oben links ALLE hinsetzt, sind sie hintereinander. Musst sie nun also einfach mit der dritten Maustaste ;) wegbewegen. Ich werde noch einen Menüpunkt dafür einbauen.