Hehe, nein die sind alle da, nur da er die automatisch oben links ALLE hinsetzt, sind sie hintereinander. Musst sie nun also einfach mit der dritten Maustaste ;) wegbewegen. Ich werde noch einen Menüpunkt dafür einbauen.Zitat von WernerG
Hehe, nein die sind alle da, nur da er die automatisch oben links ALLE hinsetzt, sind sie hintereinander. Musst sie nun also einfach mit der dritten Maustaste ;) wegbewegen. Ich werde noch einen Menüpunkt dafür einbauen.Zitat von WernerG
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)