Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    @MeisterM
    zum Problem "Server nicht startbar, da "EEV-Server" Es läuft bereits ein Server auf diesem Rechner - laden wird abgebrochen!" habe heute TCPView laufen lassen. Keine Prozesse im Bereich 9200.
    Der REV-Server belegt 9202, 9203 und 1028 (der letzte wird je Startversuch um eins hochgezählt)
    folgende Ports sind belegt: mastask.exe - 1025 ; services.exe - 1026 , System:8 - 1027
    dazu 2* scvhost.exe - epmap; 2* system:8 - microsoft-ds
    Was nu?

    @ Loosi
    Zitat: Start -> Ausführen -> netstat -n
    wie kann ich denn das Dos-Fenster anhalten, damit ich den Inhalt lesen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Morjen :-)

    Hat hier noch jemand die Probleme mit der (nicht erfolgten) Darstellung der importierten Fahrzeuge auf den Karteikarten im rechten Teil?

    Danke

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    @MeisterM
    zum Problem "Server nicht startbar, da "EEV-Server" Es läuft bereits ein Server auf diesem Rechner - laden wird abgebrochen!" habe heute TCPView laufen lassen. Keine Prozesse im Bereich 9200.
    Der REV-Server belegt 9202, 9203 und 1028 (der letzte wird je Startversuch um eins hochgezählt)
    folgende Ports sind belegt: mastask.exe - 1025 ; services.exe - 1026 , System:8 - 1027
    dazu 2* scvhost.exe - epmap; 2* system:8 - microsoft-ds
    Was nu?
    Werde heute ne neue Version releasen. Einfach abwarten.

    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    @ Loosi
    Zitat: Start -> Ausführen -> netstat -n
    wie kann ich denn das Dos-Fenster anhalten, damit ich den Inhalt lesen kann?
    Start -> Ausführen -> cmd
    und dann dort netstat -n eingeben. Das zeigt aber nur aktive Verbindungen an, keine offenen Ports.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Habe soeben das neue AdminTool hochgeladen. Einfach über die ServerUpdate.exe updaten.

    Hier wie immer das Changelog:

    ADMINTOOL v 1.0.2
    ================
    * Bugfix: Fehler bei Feldern mit ' wurde behoben
    * Bugfix: Fehlende Statusanzeige bei CSV - Telefonbuchimport eingefügt
    * Bugfix: Fehlende Statusanzeige bei FMS 32 Pro Fahrzeugimport eingefügt
    * Bugfix: Anzeigefehler der Fahrzeuge im Client nach Fahrzeugimport behoben
    * Change: Telefonbuchimport war vorausgewählt
    * Change: Nach Speichern eines Eintrages, muss nicht mehr Abbrechen angewählt werden
    * Feature: Import von CSV - Straßeneinträgen
    * Feature: Import von FMS Crusader Fahrzeugen und Meldern
    * Feature: Verwaltungsfunktion für Stichwörter
    Ich hoffe, damit könnt ihr eure Datenbank wieder auf Vordermann bringen.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Das klingt gut ;-)

    Frage: Müssen wir jetzt den Import der Kfz etc. wiederholen um die Anzeige auf den Karteikarten zu erzielen und wenn ja: ist es notwendig dafür vorher die kfz-datenbank zu leeren/löschen um Dubletten zu vermeiden?

    Danke für deine Mühen !!
    Werner

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Theoretisch brauchst du das ganze nur nochmal drüberlaufen zu lassen. Musst darauf achten, dass der Haken bei "Bestehende Einträge mit neuen Daten ergänzen"
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Na dann werd ich das morgen früh nach meiner ILS-Nachtschicht gleich mal "drüberlaufen" lassen ;-)) um dann endlich auch mal praktisch damit arbeiten zu können.

    Gruß

    Werner

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    @MeisterM
    wie kann ich das Update auf einen Rechner ohne INet-Anschluß bringen?
    Kann ich die aktualisierte Datei downloaden?
    Könntest ja ggf. eine Seite wie bei der Doku einrichten (Gesamtdownload, einzeln für Server, Client, Viewer)
    Gruß
    Reinhard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •