XP
XP
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
Hallo, also Server, Client laufen seit den Updates stabil. Ebenso klappte Import der Dateien von FMS 32 pro ! Danke !
Wie bekomme ich jetzt Fahrzeuge auf die vorhandenen Fahrzeugübersichtskarteikarten ?
Danke
Wenn du die Fahrzeuge Manuell angelegt hast, erscheinen sie auf der ersten Karteikarte oben links. Falls sie Importiert sind normalerweise auch.
Verschieben mit klick mittels dritter Maustaste auf das Fahrzeug. Danach linksklick auf die Position wo das Fahrzeug hin soll. (Kann auch eine andere Karte sein)
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Also in der Fahrzeugübersicht/-liste linkeSeite sind die Kfz alle vorhanden, auf den Karteikarten kein einziges.....und am Laptop hab ich keine "dritte Maustaste" ;-(( ?!?!?
Mhh... :-(Zitat von WernerG
Das mit der dritten Maustaste ist mir bekannt. Das werde ich versuchen zu umgehen.
www.einsatzverwaltung.de
Start -> Ausführen -> netstat -nZitat von ElectricDreamBoy
dann müsste der dir alle bestehenden verbindungen mit port auflisten... dann weißt du zumindest schonmal ob der port belegt ist...
Hab da dann auch noch ne frage: Ist ein MySQL Support für das Programm geplant ? also das MySQL als datenbank benutzt wird ?
Mhh das ist ziemlich kompliziert, da müsste ich ziemlich viel ändern, da das alles auf Access abgestimmt ist. Ich weis nicht ob der Datenbanktreiber für MySQL (den man dann zusätzlich installieren müsste) diese Funktionen unterstützt.
Die SQL Befehle sind ziemlich simpel und die sollten auch mit beiden funktionieren.
Schreibt das doch mal bitte in den Bugtracker als Featurewunsch damit ich eure Wünsche übersichtlich habe.
www.einsatzverwaltung.de