Hallo MeisterM
man kann ja nun wirklich nicht behaupten, ich hätte mich nicht bemüht:
Auf dem alten Notebook (Win2k) ohne Netzanschluß bekomme ich den Server gar nicht zum laufen; Update nach deiner Aussage nur über Onlineverbindung möglich. Nun habe ich mich dazu durchgerungen nochmal auf dem vor kurzen "überbügelten" ME-PC REV neu zu installieren. So weit so gut. Server, Client und Admintool tun. Import von Crusader und FMS32 möglich. Dann gehts jedoch schon los: An den imporierten Daten ist wohl irgendwas für REV nicht o.k. Der Client lädt beim Verbinden die Daten und bricht dabei ab. Also Tabellen wieder gelöscht. Wunsch: kannst du irgendwo die Anzahl der Datensätze pro Datenbank anzeigen,damit ich weiß was ich schon gelöscht habe?
Dann nur mit 2-3 Straßen und Stichworten versucht Einsatz zu eröffnen:
Anfangsbuchstabe einer hinterlegten Straße eingetragen -> Straßenvorschlag wird angezeigt -> Doppelklick -> es bleibt nur der erste Buchstabe in der Straße, die Stadt wird eingetragen, jedoch kein Stadtteil. Auch bei 'F5' (Auftrag drucken) nur die o.g. Einträge. Neuer Auftrag anlegen -> Rev-Server verursacht Fehler in Kernel32.dll ........
Gruß
EDB - Reinhard