gibts ein Lebenszeichen von MeisterM?

Kann die Demo eigentlich nur einen Client pro Server?

Da bei uns nur die FEZ alarmiert, wäre es für mich sinnvoll auch Alarmierungen in REV anzuzeigen; kannst Du das als zusätzlichen Status im Fzg anzeigen?

Läuft REV schon bei jemand richtig?
Nachdem ich es auf 2 Rechnern (1* Win2k, 1* WinXP SP2) überhaupt nicht zum laufen kriege (bei beiden EEV-Server-Fehlermeldung; "es läuft bereits ein Server"), gehen einige Funktionen auf dem WinME System zumindest. Ich kann jedoch keine Einsätze anlegen, das führt zum sofortigen Absturz des Servers.

Grüsse
Reinhard