Na dann werd ich das morgen früh nach meiner ILS-Nachtschicht gleich mal "drüberlaufen" lassen ;-)) um dann endlich auch mal praktisch damit arbeiten zu können.
Gruß
Werner
Na dann werd ich das morgen früh nach meiner ILS-Nachtschicht gleich mal "drüberlaufen" lassen ;-)) um dann endlich auch mal praktisch damit arbeiten zu können.
Gruß
Werner
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)