Läuft darauf bereits ein Programm, dass den Port 9200 benutzt.Zitat von ElectricDreamBoy
Ja kann ich Ändern.Zitat von ElectricDreamBoy
FDS Dateien sind Dateien mit Einsatzdaten, die dem Programm Florix zugeführt werden können. (Florix ist ein Verwaltungsprogramm für Feuerwehren, dass in Hessen verwendet wird)Zitat von ElectricDreamBoy
Die Vorschläge sind derzeit Fahrzeug und nicht Typen bezogen. Ich werde das evtl in zukunft ändern.Zitat von ElectricDreamBoy
Dafür müssen natürlich bereits Fahrzeuge existieren. Was soll denn sonst Vorgeschlagen werden?
Das ist natürlich eine gute Idee. Werde ich mal versuchen.Zitat von ElectricDreamBoy
Wenn gewünscht, dann kann ich eine Anbindung realisieren. Kein Problem.Zitat von ElectricDreamBoy
Allerdings müsste ich mir dann die Dateien vom Crusader nochmals genauer anschauen. Da kann ich aber auch Jochen direkt fragen.
Soll diese Funktion in den Server? Dann werde ich einfach eine CheckBox einbauen, über die man das de-/aktivieren kann. Danach werden die entsprechenden Felder im Client deaktiviert werden.Zitat von ElectricDreamBoy
Da kann ich leider noch nichts zu sagen. Werde es aber mit einer Hauptlizenz für den Server + ein Client realisieren und jeder weitere Client kostet dann nochmals zusätzlich. Die Lizenz soll dann unbeschränkt gültig sein inklusive aller 1.x Updates.Zitat von ElectricDreamBoy
Gruß
Holger