Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Etienne
    Wie wäre es, wenn du einen Link zur stets aktuellen Version des Downloads in deine Signatur packst?
    Würde ich sehr sinnvoll finden.
    Würde ich gerne machen, allerdings sind im Forum Grafiken verboten. Also hier gibts die Grafik mit den jeweils aktuellsten Versionen:

www.einsatzverwaltung.de/version/grafik.php
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Du hast mich falsch verstanden.
    Ich meine, wenn du sagt, dass es eine neue Version gibt, braucht der User nur auf den Link in deiner Signatur klicken und hat automatisch den aktuellen Downloadlink.
    Vielleicht ist das jetzt etwas klarer. Ansonsten muss man im Thread immer den letzten aktuellen Downloadlink suchen, das ist etwas Umständlich.
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Etienne, es gibt keine neuen Versionen zum herunterladen. Das Setup hat immer den gleichen Pfad gehabt und hats auch noch.

Neue Serverversionen können nur durch die ServerUpdate.exe geladen werden.
    www.einsatzverwaltung.de

Hy,

bei mir tritt das Problem auf, dass, nachdem ich einen Einsatz anlegen wollte, der Server abgestürzt ist und seitdem er jedesmal abstürzt, wenn ich mich mit dem Client verbinden will.

Gruß
    Jan
    "Einander kennen lernen heißt lernen, wie fremd man einander ist." (Christian Morgenstern)

Bitte schaut in http://bug.einsatzverwaltung.de dort sind die Fehler bereits beschrieben.

Für diesen Fehler musst du die UpdateServer.exe ausführen. Dadurch wird eine neue Datenbankstruktur heruntergeladen und auch gleich ausgeführt.
    www.einsatzverwaltung.de

Hallo,

ich verfolge den Thread auch mit großer Begeisterung, scheue mich aber davor es derzeit auf meinem Rechner aus zu probieren, weil alles andere derzeit so gut läuft..

Was mich aber auch mal viel mehr interessieren würde, wäre ein Screenshot des Programmes an sich und vielleicht auch einje etwaige Beschreibung was das Programm schon alles kann und in Zukunft können kann..

Gruß

-Z L-

Screenshots kann ich gerne nachliefern. Die Featureliste würde derzeit meinen zeitlichen Rahmen sprengen, da das Programm schon ziemlich viel kann.

unter www.einsatzverwaltung.de/doku gibt es anleitungen da gibts auch screenshots vom server
    www.einsatzverwaltung.de

Zitat Zitat von MeisterM
    Bitte schaut in http://bug.einsatzverwaltung.de dort sind die Fehler bereits beschrieben.
    Sorry, leider konnte ich mich da nur nicht anmelden. Angeblich kenne ich, nach Ausfüllen des zugesandten Links, mein Kennwort bzw. meinen Zugang nicht mehr.
    "Einander kennen lernen heißt lernen, wie fremd man einander ist." (Christian Morgenstern)

Zitat Zitat von jafse
    Sorry, leider konnte ich mich da nur nicht anmelden. Angeblich kenne ich, nach Ausfüllen des zugesandten Links, mein Kennwort bzw. meinen Zugang nicht mehr.
    Du bist zwei mal angemeldet. Habe dir ein neues Passwort zugesandt.
    www.einsatzverwaltung.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer