Hey MeisterM!
Ich habe mal die Beiträge durchgearbeitet und konnte zwischendurch leider nicht am Beta-Test teilnehmen.
Nun steh ich aber wieder voll zur Verfügung.
Ist es noch möglich wieder einzusteigen oder hast du kein Bedarf? Würde mich freuen.
Hey MeisterM!
Ich habe mal die Beiträge durchgearbeitet und konnte zwischendurch leider nicht am Beta-Test teilnehmen.
Nun steh ich aber wieder voll zur Verfügung.
Ist es noch möglich wieder einzusteigen oder hast du kein Bedarf? Würde mich freuen.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)