Hab nun nochmal ein neues Update erstellt. Bei mir funktioniert es jetzt auf jeden Fall.Zitat von MC Overflow
Gruß
Holger
Hab nun nochmal ein neues Update erstellt. Bei mir funktioniert es jetzt auf jeden Fall.Zitat von MC Overflow
Gruß
Holger
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
heut geht es wirklich ;-))
Hallöchen,
wir haben die Sprachverbindung mal richtig getestet. Dabei sind einige Fehler aufgetreten die wir in der Version beheben.
Bugs und so weiter wie immer postenCLIENT v 1.3.20
================
* Bugfix: Möglichen Fehler bei der Sprachübertragung behoben
* Bugfix: Fehler bei der Anzeige der Fahrzeugsymbole auf der Karte behoben
* Bugfix: Wenn das Fenster "Alarmieren" das erste mal geöffnet wird wurden keine Daten geladen -> behoben
* Bugfix: Anwahlboxen im Fahrzeugdialog richtig angeordnet
SERVER v 1.3.20
================
* Bugfix: Möglichen Fehler bei der Sprachübertragung behoben
* Bugfix: Pegelanzeige war nicht Kanalgetrennt Links/Rechts -> Behoben
* Bugfix: Sprachausgabe war Kanalverdreht - Ausgabe auf Kanal 1 ging auf Rechts -> Behoben
* Feature: Fahrzeuge die GPS Koordinaten senden können Konfiguriert werden. So werden diese FZ nicht in die Positionsschätzung mit einbezogen
Gruß
Holger
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten festgestellt:
- bei Eingabe der Daten für den Zielort wird das Objektfeld immer wieder gelöscht, sobald man mit der Tab-Taste ins nächste Feld springt
- Die Fahrzeugbezogene Statushistory zeigt kein Einträge an.
- Im FMS/POCSAG Fenster werden ausgelöste Schleifen nur als Fünftonfolge numerisch dargestellt der hinterlegte Klartext für die Schleife erscheint nicht.
So weit erstmal.
Bis die Tage,
Daniel
Würde gerne weiter testen. Gibts noch einmal eine Lizenzverlängerung für den Betatest?
Schöne Grüße aus Hildesheim,
Daniel
Wenn derzeit noch Interesse an einem Test gibt, dann werde ich wohl die Lizenzdatei hier einstellen.
Lauffähig bis zum 2.9.06.
Würde gerne mal wissen in wie weit die Alarmierung bei euch funktioniert. Habe nun schon von mehreren gehört, dass bei der Alarmierung der Server abschmiert.
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Hatte den Beitrag voll überlesen!Zitat von MC Overflow
1. Kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Was genau passiert? Sobald man in welches Feld springt?
2. Schau ich mir nochmal an.
3. Ja ist auch nicht implementiert, da man in der Datenbank nur die letzten 3 Ziffern speichert und FMS32 alle 5 Ziffern übergibt. Ich kann natürlich nur die letzten 3 Berücksichtigen dann würde aber XX123 und YY123 das selbe anzeigen, oder ich berücksichtige das inklusive der 2 Führenden Ziffern die im Server für die alarmierung angegeben werden müssen.
Gruß
Holger
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Hallo Meister M "!
Habe mir jetzt das Soundinterface von Bonatz zugelegt. Ich hoffe, so wie es in der Anleitung steht, es auch richtige angeschlossen zu haben.
Leider ist das alles ohne Funktion.
Aufstellung: 1x Server / 1 x Client (Anmeldung unter den Rechnern ohne Probleme)
Beim Einstellen des Disponenten, kann ich zwar die Sendetaste zuordnen (Anzeige links im Fenster ändert sich auch) aber das FuG geht nicht in den Sendemodus.
Das FuG ist am Com1 vom Server angeschlossen (wirklich Com1 und keinen anderen) der Anschluss des Soundinterface ist über den Sub-D- Stecker erfolgt.
Kann ich hier was falsch machen ?
Mal mit nem Kopfhörer getestet ob das FMS Signal kommt? Wenn das funktioniert, testen ob DTR/DTS im Interface evtl anders herum sind. (Durchmessen - Steckerbelgung gibts genug im Netz hab ich derzeit nicht da)Zitat von Uwe17
Natürlich nachsehen ob der Comport initalisiert wurde. (Auf "Verbinden" drücken im Frame "COM Port" auf der Registerkarte "Kanäle".
Viel Spaß beim Ausprobieren und Gute Nacht
Gruß Holger
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)