Ist auf dem Server ein Drucker installiert? Wenn nein dann installier doch mal bitte einen Dummydrucker... Werde mir das aber nochmal näher anschauen.
Gruß
Holger
Ist auf dem Server ein Drucker installiert? Wenn nein dann installier doch mal bitte einen Dummydrucker... Werde mir das aber nochmal näher anschauen.
Gruß
Holger
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Server und Client laufen auf dem gleichen Rechner. Ein Drucker ist installiert. Die Windowsfehlerdatei gibt folgenden Inhalt aus:
siehe Anlage
Nebenbei: Welchen Port habt ihr im Server eingestellt? Bei mir steht dort die Nummer 18350 und ich habe das Gefühl, dass der Server sich dort mit irgendetwas verbindet, aber nicht mit FMS32pro.
Lg
Daniel
Keine Ahnung die Datei bringt mir nichts.Zitat von MC Overflow
Dieser läuft normalerweise auf 9300.Zitat von MC Overflow
www.einsatzverwaltung.de
mhh coole sache! echt geil gemacht muss man sagen! hab mir das mal angeguckt!
aber eins hat mich direkt ein wenig gestört! im client wenn man den einsatz eingibt kann man nicht mit der tab taste ins nächste fenster springen!
aber sonst astrein was ich bis jetz geshen habe!
mfg
B0nanZa
ohh sry! hab geshen das man updates ziehn kann! und hab das mal gemacht da war es dann so mit der tab taste!
aber n1 n1 kann man nich anders sagen
Hallo,
und wieder gibt es ein Update, dass die letzten Fehler nun beseitigt haben sollte. (Fehlerfrei wird wohl kein Programm sein... aber stabil laufen sollte es nun)
Weiterhin wurde die Ansteuerung des USB Interfaces vom Client aus integriert. So kann mit dem IOWarrior (http://www.codemercs.com) nicht nur 4 Funkgeräte aufgetastet werden, sondern alle Ausgänge belegt und geschaltet werden.
Automatische Schaltprogramme (Auslösung bei Alarm etc) werden folgen...
GrußCLIENT v 1.3.19
================
* Bugfix: Schweren Fehler beim Start behoben
* Feature: Ansteuerung der Technik (USB Interface)
SERVER v 1.3.19
================
* Feature: Weitere Konfigurationsmöglichkeit (TastZeit) für Technik
* Feature: Ansteuerung über Client ermöglicht
Holger
www.einsatzverwaltung.de
Server-update lässt sich nicht downloaden !!
Lädt Steuerungsdatei (zumindest was man optisch sieht) herunter, meldet dann aber: Download der Steuerungsdatei fehlgeschlagen !
Gruß
Werner
Geändert von WernerG (27.05.2006 um 19:57 Uhr)