Belegt Port 7778 ist also nicht dran schuldZitat von ElectricDreamBoy
Wenn FMS32Pro auf Port 9301 läuft dann ist es auch nicht dran schuldZitat von ElectricDreamBoy
Ist meines Wissens nach nicht Netzerkfähig und benötigt keine Ports.Zitat von ElectricDreamBoy
Habe ich mir bereits angeschaut und ein verbesserte Fehlerbehandlung für diesen Fehler eingebaut. (Kann es sein, dass bereits ein Server mit der gleichen Lizenz im gleichen Netzwerk läuft?Zitat von ElectricDreamBoy
Ja is klar, dass das am Import liegt. Aber welcher Import genau? FMS32Pro oder FMS Crusader? Und was genau funktioniert nicht? Stürzt der Server ab? Der Client?Zitat von ElectricDreamBoy
Werde ich mir mal anschauen, halt das aber für überflüssig.Zitat von ElectricDreamBoy
Wie funktioniert das? Ich dachte der Server lässt sich nicht mehr starten.Zitat von ElectricDreamBoy
Derzeit nicht, ich werde drüber nachdenken. Was soll dann alles draufstehen? Einsatzdaten, Fahrzeuge mit Zeiten, Lagemeldungen, Notizen, Maßnahmen?Zitat von ElectricDreamBoy
Ja, sobald die Fahrzeuge wieder aus dem Einsatz raus sind, können Sie erneut in den Einsatz genommen werden.Zitat von ElectricDreamBoy
Ja ist möglich, schiebe ich allerdings hinten dran. Schreib bitte die ganzen Wünsche auch in den BugTracker, da es derzeit ja schon ein paar sind und auch immer mehr werden.Zitat von ElectricDreamBoy
So das wars für diesesmal
*lebenszeichengeb*Zitat von ElectricDreamBoy
Ja aber dafür haben die Betatester die sich bei mir per PN gemeldet haben eine Lizenzdatei bekommen.Zitat von ElectricDreamBoy
Sollen die Alarmierungen allgemein in der Statusliste angezeigt werden oder dann fahrzeugspezifisch?Zitat von ElectricDreamBoy
Werde mal nachschauen woran das liegt. In der nächsten Version wird der Fehler spezifischer angezeigt. Einfach noch einen Moment abwarten!Zitat von ElectricDreamBoy
Also der Fehler ist schon lange behobenZitat von ElectricDreamBoy
Gruß
Holger
PS: Bitte schreibe nochmals die genaue Fehlermeldung, die beim Starten des Servers kommt.