Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Darstellungsrichtlinie zur WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin moin,

eine Verordung für einheitliches Aussehen rauszugeben, im einen Land, das von Frau Merkel regiert wird, in dem Menschen wie Rudi Völler mal Bundestrainer war, in einem Land, was sich ein so bescheuertes Maskottchen ausdenkt, finde ich ziemlich anmassend. Dürfen denn überhaupt Dunkelhäutige beim Dienst an der Menschheit teilnehmen? Oder muss jedermann/ jedefrau schön arisch aussehen? Entschuldigt diesen Ausbruch, aber das ganze ist - wie oben schon geschrieben - Bullshit!!!

Gruß, Mr. Blaulicht

Warum wird ein Verbot für Tragen von ganz bestimmten Schmuck oder Frisuren immer gleich als vereinheitlichung des Aussehens angesehen, oder steht da irgendwo, das jeder sein Haar auf 5cm stutzen muss und nen akkuraten Mittelscheitel tragen?

Es wird doch wohl keiner ein Problem damit haben, mal 3 Stunden sein Piercing rauszunehmen und sich vielleicht 1-2 mal öfter die Woche zu rasieren (OK, das mit den Haaren is schwieriger und vielleicht auch bischen übertrieben).

Denkt doch bitte dran, dass viele Patienten sich einfach sicherer und besser fühlen (zumal sie ja unter umständen kein Deutsch können und evtl. noch strengere Vorstellungen haben was aussehen etc betrifft), wenn der Helfer "normal" aussieht.

Grüße

ich habe einen vorteil gegenüber anderen ich werde am Dienst zur WM nicht teilnehmen brauch weil die Bereitschaftsleitung keine Kräfte meldet , egal wie ich aussehe gruß Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer