Mojen allerseits,
bin mal gespannt wie das ganze endet.Eines dürfte ja aber feststehen, die verlangte Kompetenz bekommt man durch Ausbildung, Fortbildung und Praxis ! nicht durch einen Besuch beim Frisör oder Modeberater!
Aber nicht nur Personal von HiOrg`s trifft es auch den Fans wird eine Kleiderordnung auferlegt:
--------------------------------------------------------------------------
Nicht nur die Kleiderordnung in den Stadien ist streng
Symposium von DIE WELT und JOM zu den schlechten Werbechancen bei der WM 2006 - Probleme für deutschen Mittelstand
Haben Sie zufällig eine Eintrittskarte für ein Spiel der Fußball-WM 2006 in Deutschland ergattert? Nein? Vielleicht sollten Sie froh sein.
Denn auf Fans, die live dabei sein wollen, kommt einiges zu bei dieser Weltmeisterschaft. Nicht nur, daß ihr Name auf dem Ticket stehen und sie Personalausweise vorzeigen müssen. Nein, sie müssen auch ihren Kleiderschrank gründlich durchforsten. Das alte T-Shirt mit Pepsi-Cola-Logo? Auf jeden Fall zu Hause lassen! Die Windjacke aus der BMW-Kollektion? Sehr riskant! Und Ihr Lieblingstrikot von Werder Bremen mit dem Logo des Vereinssponsors auf der Brust? Wenn Sie großes Pech haben, dürfen Sie auch das nicht anziehen.
Denn strenger als je zuvor will der Fußballverband Fifa bei der WM kontrollieren, daß in den Stadien nur Werbung der offiziellen WM-Sponsoren zu sehen ist. Konkurrenten, die ihre Logos auf Mützen oder T-Shirts in die Fan-Reihen schmuggeln wollen, sollen ausgebremst werden. "Fremde Werbemittel werden am Stadioneingang eingesammelt", erläutert Lars P. Reckwitz, Vizepräsident des Sportvermarkters SportFive. "Das war schon bei der EM in Portugal so. Grundlage sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen beim Kartenkauf."
Quelle : http://www.welt.de/data/2005/05/17/719196.html
--------------------------------------------------------------------------
Gruß Tele......
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.