Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
Moin moin,

hier geht es aber nicht um die Hygiene, sondern um ein "ordentliches Erscheinungsbild"! Und um Leute, die einem vorschreiben wollen, was ordentlich oder normal ist! Und um Fussballfunktionäre, die sich fett auf den Bänken am Fussballrand räkeln und um "ordentlich" aussehende Hilfskräfte, die dann diesen 200 kg helfen dürfen, wenn er seine Currywurst aspiriert!

Gruß, Mr. Blaulicht
Es geht aber auch nicht darum, hier irgendwelche Anti-Haltungen gegenüber politischen oder sonsitgen Führungspersonen auszudrücken, wofür aber dieses Posting den Anschein vermittelt.

Ich denke das ein aüßerliches Erscheinugsbild, das die durchschnittlichen Normen der breiten Bevölkerung widerspiegelt gerade bei einem solchen Ereignis fast genauso wichtig ist, wie eine saubere Dienst und Einsatzkleidung. Wenn einer hinterher privat anders rumlaufen will, hat ja keiner was dagegen.