Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Darstellungsrichtlinie zur WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ch.Koenig Gast
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    hier geht es aber nicht um die Hygiene, sondern um ein "ordentliches Erscheinungsbild"! Und um Leute, die einem vorschreiben wollen, was ordentlich oder normal ist! Und um Fussballfunktionäre, die sich fett auf den Bänken am Fussballrand räkeln und um "ordentlich" aussehende Hilfskräfte, die dann diesen 200 kg helfen dürfen, wenn er seine Currywurst aspiriert!
    Danke! Wenigstens einer hat mich wirklich verstanden!

*gg*
    Total toll was hier für Ideen breit gemacht werden.

Verletzungsgefahren sind auch bei "verdeckten" P's gegeben.
    Und bei dem Maß an alkoholisierten Patienten, wobei hier ja jeder RD'ler weiss das diese unberechenbar sind, möchte ich mir nicht an die gepiercten Nippel packen lassen. Oder eine auf die gep. Augenbraue geben lassen.

Und doch! Auftreten und Aussehen sollten ordentlich, sauber - und damit kann kein Mensch ernsthaft den gewaschenen Dreitagebart, die gekämmte Mähne bis zum Arsch oder sonst was meinen.
    Wir treten Menschen gegenüber die weder unsere Sprache sprechen, noch (evtl.)unsere Kultur oder unsere Fähigkeiten. Also sollten diese Patienten von freundlichen, sauberen und ordentlich aussehenden Rettern betreut werden.

Und 200kg Patienten die ihre Fettwurst mit Fettsauce aspirieren, denen begegnet man jeden Tag. Aber man muss sich nicht auf das gleiche soziale Niveau begeben.

cya

cya
    »Ein völlig nutzloses Produkt«
    Die „New York Times” zur Markteinführung von Microsoft Windows (1985)

@ Ch.König:

Ich gehöre zu den Desinfektoren, die öfter vom Gesundheitsamt kontrolliert werden, da RW/KV einer größeren Stadt.

Und das mit täglich duschen und Bartpflege, egal ob nun rasieren oder Vollbart pflegen, muß man leider wirklich aufschreiben, is manchmal wie im Kindergarten hier.

Wollte nur mal den Apekt der Leute darstellen, die dann nachher dafür gerade stehen müssen, auch wenn nur mal einer vergessen hat ne Desinfektion in die Liste zu schreiben. Wir sind auch nur Menschen.
    Grüße aus Augsburg

Happyrescue

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer