Zitat Zitat von Düsseldorfer Jong
Ich habe 30 Jahre Rettungsdiensterfahrung. Richtig ist wahrscheinlich, dass mein Vorredner seine Pizza weggeschmissen hätte, wenn er nur den leisesten Hauch von Knoblauch erschnüffelt hätte.
Nein, denn da wo ich meine Pizza beziehe, steht schon auf der Karte ob Knoblauch drauf ist oder nicht, sodass die beschreibene Situation von vorne herein vermeidbar ist.

Richtig ist wahrscheinlich auch, dass er nachts um 3.50 Uhr beim Einsatzstichwort "MANV" erst einmal die Zähne geputzt hätte, dann seine Haare mit dem Fön gestylt hätte und beim Ausrücken von der Leitstelle gehört hätte: "Sie können wieder einrücken - 8 RTW und 2 NEF sind vor Ort. Legt Euch wieder hin!!"
Nein, ich bleibe immer die ganze Nacht wach, damit für die Körperpflege vor dem Ausrücken keine unnötige Zeit verloren geht.

" Die deutsche Frau hat einen Anspruch auf gepflegtes Rettungsdienstpersonal" und das auch bei 5-7 Einsätzen nach Mitternacht!!! Also packt euer Deo und Aftershave ein, das Wissen lasst im Bett!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht was das soll: Schließt denn ein gesellschaftsfähiges sauberes und normgerechtes Auftreten eine gute Ausbildung und Fähigkeit aus oder umgekehrt: Ab welchem Wissensstand darf ich endlich auf das lästige Rasieren verzichten und kann mir pro Tag fünf Knoblauchbaguettes reinknallen?