Soviel zum Thema, Humor kann man auch missverstehen ;)Zitat von Düsseldorfer Jong
Soviel zum Thema, Humor kann man auch missverstehen ;)Zitat von Düsseldorfer Jong
Diskussion um die Relation "Aussehen/Riechen vs. Kompetenz"
*kopfschüttel*
Als ob das eine das andere in irgendeiner Art und Weise ausschliessen oder automatisch behindern würde... Ohne Worte!
Trotz alledem, meine Meinung ist und bleibt: man sollte sich überlegen was einem selber angenehmer wäre, der langhaarige, zottelige, schwitzende, übelst riechende und brechreizerregende schatten der sich über einen beugt - wie herrlich klischeehaft! - oder der ordentliche, saubere und neutral/angenehm riechende mensch vom rettungsdienst. *hrhr*
so bin raus, gibt arbeit!
»Ein völlig nutzloses Produkt«
Die „New York Times” zur Markteinführung von Microsoft Windows (1985)
Aber sowas von! wieso setzen hier viele das Attribut "langhaarig" mit "schwitzend/übelriechend/ungepflegt/etc." gleich?Zitat von datmartin
Dazu kann ich als "langhaariger Bombenleger" nur eine deiner Aussagen unterstreichen:
Du warst raus um zu arbeiten? Ich hoffe, du hast die Maniküre vorher nicht vergessen. ich bin gerade von der Arbeit wieder drin und habe mir mal eben die Frisur neu gerichtet - nach den anderen üblichen Hygienemaßnahmen.Zitat von datmartin
So langsam reichts!
jaaaa *pikiertdreinschau*
dabei ist mein haarschaum fast alle! wie soll das die nacht gut gehen?
wenigstens hab ich den lidstrich nachziehen können und zähne geputzt - zum 9x heute...
*deosprüh*
»Ein völlig nutzloses Produkt«
Die „New York Times” zur Markteinführung von Microsoft Windows (1985)
Seht Euch mal die Kommentare zum Aussehen der Polizeibeamten während der WM in allen Tageszeitungen heute an. Ich beende meine Beiträge zu diesem Thema "WM" und "Vorschriften" mit nur einem Wort: "Verwaltungsonanie"