Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
ich kann verstehen was du meinst, ich habe auch bewußt das ganze mal spitz daher geschrieben, denn es gibt doch wirklich so gut wie gar keine infos.
und das was du offiziell liest ist eben das was sowas von unfundiert ist, sondern eher nur als werbetrailer dient. das sieht dann so aus:
Na siehst Du. Du hast es doch erkannt, dass das mehr oder weniger nur Getrommel ist. Warum lässt Du dich davon anheizen?

wir haben hier seit 2001/2 das pilotprojekt....was hörste denn davon? nur wenn mal was geklappt hat. die negativen sachen hörste nur über sieben ecken. ist das richtig so? und das riecht einfach nach puschen um jeden preis oder besser gesagt auf die schnelle geld verbennen.
Ich kenne deine Herkunft nicht, Wenn Du aber damit Aachen meinst, spielt das für diesen Thread keine Rolle mehr, da das Motorola-System nicht in das heutige EADS-Tetra-System integrierbar und damit gestorben ist. Alle Aussagen dazu sind also Schall und Rauch.

nicht falsch verstehen es waren auch interessante berichte hier, aber mich kotz das hochjubeln um jeden preis an und daher kritisiere ich halt auch ein wenig überzogen zurück.
Warum?
Lass es doch an dir vorbeiziehen und suche in deinem Bereich nach vernünftigen Lösungen zur Ausbildung und Vorbereitung der Mannschaft auf das künftige System.

Und ja, alle, die mit "VS-NFD" argumentieren, handeln nur nach ihren Vorgaben, was auch richtig ist.
Alle anderen, die das nicht verstehen wollen, können sich doch beruhigt zurücklehnen und abwarten bis es eben nicht mehr VS-NFD ist, statt über diese Leute herzufallen.
Wem bringt das etwas oder was trägt das für dieses Forum zur Information bei?