Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Carsten,

nur um nicht unhöflich zu erscheinen hier noch eine verkürzte Antwort.

Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    In diesem Threat schreiben die "Wissenden" ja durchaus mit!
    Dann erscheint es mir unlogisch, warum es keine Aufklärung gibt oder teilen die Wissenden hier nur mit, dass ihr Wissen auch nur temporär ist, was mich bei der Schnellebigkeit und gleichzeitig sehr kurzer Halbwertzeit bestehender Sachstände auch nicht wundern würde.

Wollte man es richtig machen müsste mindestens GAN 2-3 Bundesweit als geringste Versorgungsdichte realissiert werden
    Das ist unbestritten.

Da du das Beispiel Moor bringst: Die Brandlast trockengefallener Moorflächen ist dir bekannt???
    Die Lagen, bei denen es in Untergrundglutnestern trotz oberflächlicher Abdeckung mit einer 10cm Wasserschicht wochenlang unterirdisch weiterglimmt oder brennt sind mir sehr wohl bekannt und habe ich so auch persönlich miterlebt.

Aber das die Dynamische Gruppenbildung Quatsch ist haben wir -Reichsbedenkenträger- schon um 2004-2005 geschrieben.
    .................................................. ..
    Nach deiner Argumentation war es aber falsch damals darauf hinzuweisen, denn wir konnten ja noch gar nicht wissen das es schlecht ist, oder?
    Es ist nicht falsch in einem Fachgremium/Projektgruppe darauf hinzuweisen.
    Diese Hinweise haben sich diese Gremien aber sicherlich nicht aus einem Forum geholt, denn ganz ahnungslos sind auch diese Leute nicht.

Bevor ich aber nun anfange ein anderes System als Einsatzalternative überhaupt in Betracht zu ziehen muss ich wissen ob dieses das genauso kann! Das kann ich aber erst bewerten wenn ich die entsprechenden Antworten habe! Ohne Antwort keine Bewertung - Aber zwei-drei Jahre vor einer angeblichen Einführung denke ich sollten alle zur Bewertung relevanten Informationen vorhanden sein!
    In dem, wie Du die Sache beurteilst, liegen wir sehr dicht beieinander.
    Ich denke nur, dass ein Forum nicht die Quelle der Projektgruppen für ihre weitere Planung sein kann.
    Hier kann man (wir von der Basis) bestenfalls Wissensstände abgleichen oder Tipps dazu geben.

Wenn ich jetzt mal die Beiträge von FunkerVoght oder von mir (auch einiger anderer) nehmen. Irgendwie ist bis Jetzt ALLES Eingetreten was wir bereits von Jahren geschrieben haben...
    Sicherlich aber nicht trotz oder wegen der Beiträge, denn trotz der Erkenntnis im Forum war es in der Praxis ja nicht abwendbar.

Wenn du sagst die negativen Beiträge sind Sinnlos, dann sind es die positiven auch...
    Also könnten wir den Threat auch gleich schließen...
    Lieber Carsten,
    lies dir durch, was hier zum Teil für Beiträge geschrieben stehen. Da ist nichts von sachlicher, positiver oder negativer Kritik zu erkennen. Es gibt ganze Beiträge in denen von Anfang an nur geunkt, gefrozelt oder lächerlich gemacht wird. Darauf folgende Beiträge setzen das oft auch nur noch konkurierend/verstärkend fort.
    Nur um diese Beiträge geht es mir. Das man auch ein Ventil(Forum) braucht, um seinem Ärger mal sachlich luft zu machen, räume ich gern ein.
    Geändert von Laurin88 (27.10.2009 um 20:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer