na ja kann man vielleicht mal voreilig so nennen, aber ich nenne es in meinem beruf eher vorsichtig, zögerlich.
ich kann nichts dafür das ich meine augen und vor allem ohren aufmache und genau unter die lupe nehme was da auf jeden fall kommen wird. schon alleine in bezug auf das von mir betreute funknetz und dessen fahrzeugflotte.

und dort sind keine scanner eingebaut...... ;-) das sage ich nur weil du mich ja offenbar in die berufsscannerbetreiber-sparte steckst.

ich kann auch nix dafür das ich aus vielen ecken halt auch negatives höre und das geht hoch bis zu bekannten firmen die in sachen netzplanung- und aufbau analog, wie digital tätig sind. ja sogar welche die bei den uns bekannten firmen sind....und das sind leute die nicht hinterm schreibtsich sitzen. woher die das wohl haben......

ich denke ich habe schon grund genug das ganze vorsichtig zu betrachten.

Und das heute hatte nix mit ironie zu tun, sonder es war einfach ne lustige begebenheit, aber da die auf deibelkommraus-pro tetra-fraktion so empfindlich ist hätte ich es wohl in anführungsstriche setzen sollen. Ihr bekommt es doch eh letztendlich irgendwie.

die eigentliche antwort war natürlich der erste satz. kann ja nix dafür das man hier schon weiter ist als in köln ;-)

..es geht doch nur um funkwellen......kein grund sich zu streiten