Siehe meine obere Antwort. Die Wahrscheinlichkeit war früher größer. Heute haben wir auch dazu gelernt und versuchen das Zurücksetzen so gut als möglich zu vermeiden.
Da ich persönlich ja auch FE Nutzer mit 150 Einheiten bin, weiß ich was das für eine riesen Arbeit darstellen würde.
Gesendet via Mobile App
Ich wollte heute mein alt3s aufgeschobenes Problem nochmals posten. Aber ich habe eben versucht den debug logg zu kopieren. Aber wie stelle ich denn auf debug um? In den einstellungen bei logging ist keine auswahlfläche mehr. Laut wicki sollte da eine sein ?!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
In den Einstellungen kannst du den Log-Level schon lange nicht mehr ändern. Im Wiki stehts auch richtig:
- FE schließen
- /files/logback.xml mit Editor öffnen
- Zeile ganz unten <root level="info"> dem gewünschten Level anpassen
- Speichern und FE neu starten
Siehe auch:
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...el_%C3%A4ndern
Geändert von firEmergency (11.09.2013 um 08:44 Uhr)
Also bei uns ist das ganze auch auf INFO zu sehen:
Hallo,
wie siehts mit sonderkonditionen aus wenn man auf der eigenen Homepage für FE und AM3 wirbt?
Welche Funktion hat das "?" bei FMS 32 pro unter Globale Aktionen im Dropdownmenü der Funktionsauswahl?
Kann ich auf das "?" umstellen, sodass alle eingehenden Alarmierungen der RIC weitergegeben werden?
Gruß
Morgen,
suche eine Möglichkeit eine Adresse mit zu übergeben wenn nur eine Ric ohne Inhalt alarmiert wird.
Gibt es hier schon Erfahrungen
Danke schonmal
Gibt es eine Möglichkeit Variablen selber zu beschreiben? Also nicht nur, wie in den Alarmtextplugins auslesen und nutzen, sondern selber bspw. in "location_dest" etwas "hinein" zu schreiben. oder auch mal die "pluginmessage" leer zu überschreiben. Manchmal fürs Tests echt hilfreich. Bei mir noch für etwas Anderes: Durch verschlüsselten POCSAG sieht meine Meldung natürlich ziemlich unbenutztbar und Grütze aus. Leider wird die so aber auch an den AM weitergegeben und im Informationenfenster angezeigt.
---
Server:
HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
Windows7 Professionell, 32 bit
BosMon (POCSAG, FMS)
FE 1.6
AM3
Balabolka